Sonntag, 15. Dezember 2013

Gedanken zum Jahresabschluss: was ich mir wünsche für mein neues Leben

Meine Wuensche fuer 2014... wenn ich wieder "daheim" bin!

Ganz oben stehen da natürlich die ganz großen Wünsche und dann kommen die kleineren:

Gesundheit, Zufriedenheit, Sicherheit, Frieden auf Erden.

Das Gefühl endlich angekommen zu sein.

Ein neuer Arbeitsplatz, mit einer Arbeit die mir Spaß macht und mich ausfüllt. Wichtiger als ein hohes Gehalt sind mir nette Kollegen, ein gesundes Umfeld und keine negativen Faktoren. Davon hatte ich in meinem Leben nämlich bereits genügend.

Genug Geld um mein Haus nach und nach renovieren zu können.

Ganz viele neue nette Leute kennen zulernen.

Mein Hobby zu intensivieren und auch dadurch viele liebe neue Freunde zu finden: Handarbeiten.

Wieder auf Flohmärkten stöbern gehen können.

Dass mein Auto noch lange fährt (er ist schon alt aber ich liebe ihn).

Die Kontakte zu neuen Freunden, die ich bereits virtuelle machen durfte, im neuen Jahr auch endlich persönlich kennen zulernen.

Viele Waldspaziergänge.

Einen hübsch geschmückten Weihnachtsbaum an nächstem Weihnachten und Weihnachten feiern mit lieben Menschen mit allem, was dazu gehört.

dass endlich alles gut wird.

Mein Neuanfang.
Mein 2014.

Ich glaube. Ich glaube ganz fest. Alles wird gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen